Für Piloten: Alle Infos rund um den Anflug und die Geländeeigenschaften

Du möchtest Pilot werden? Hier erhältst du erste Infos.

Das aktuelle Wetter bei uns am Flugplatz Montabaur erhältst du hier.

Wann ist was los am Flugplatz?

Luftsport im Westerwald

…aber eben nicht nur: Du kannst bei uns außer Segelflug auch eine UL-, Motorsegler- oder Motorflugausbildung beginnen. Mehr dazu….

Unser Flugplatz für Dich!

Unsere Angebote – deine Möglichkeiten!

Open-Air-Konzerte

Wir vermieten unser Gelände für deine Veranstaltung. Frag uns!

Du willst einfach mal Mitfliegen? Kein Problem.

Du suchst nach einer coolen Geschenkidee? Hier bist du genau richtig!

Schnupperkurs

Mit unserem Schnupperkurs findest du heraus, ob fliegen etwas für dich ist.

Impressionen

Fliegen ist ein tolles Hobby. Technisches Wissen und Disziplin vorausgesetzt, vermittelt die Flugschule nicht nur Spaß am Flugsport, sondern bedeutet häufig auch Einstieg ins Berufsleben.

Du hast Lust auf Fliegen? Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Ende Februar bereits waren die Arbeiten durch sämtliche Gewerke an unserer neuen Flugzeughalle abgeschlossen. Nun lag ein letzter großer und wichtiger Schritt noch vor uns – der Einbau der Hallentore. Diese Aufgabe sollte keine leichte werden: Um unsere Flugzeuge im aufgerüsteten Zustand so einfach wie möglich […]

Unsere Sponsoren: